Referenzen

Design, Entwicklung, Produktion

Referenzen

Design, Entwicklung, Produktion

 
Festo
Ønskebørn
Vikingespillet Jels
BeumerGro
Dan doors
Arcasafe
Louis Nielsen
Iiamo
Dynello
FSHMachines
ICM
3shape
SAC
 
"Die Fähigkeit von SinoScan, sowohl als Entwickler, wie auch als Hersteller, zu fungieren, sowie die technische Expertise und Kreativität ihrer Design- und Ingenineurteams, haben sie zu einem unschätzbaren Partner während des gesamten Prozesses gemacht."
Jeppe Stokbro
Founder and CEO
Arcasafe
"Es ist eine Freude mit den Ingenieuren von SinoScan zusammenzuarbeiten. Sie sind zugänglich, Service orientiert und haben eine intensive Zusammenarbeit mit uns aufgebaut."
Francesco Spinoglio
Operations Engineer
Almax Group
"Die Kombination von SinoScan aus solider Produktentwicklung und etablierter eigener Fertigung war für uns ideal.

Wir kamen zu SinoScan mit einer Produktdesign, welche noch eine signifikante Optimierung bedurfte. SinoScan konnte uns sicher durch die Entwicklung bis zum fertigen Produkt führen. Darüber hinaus konnte SinoScan unser Produkt entsprechend herstellen.

Ich würde SinoScan gerne jedem empfehlen, der eine Projektentwicklungspartner, einen Produkthersteller, oder beides sucht."
Thomas Kristensen
Co-owner & inventor of Warm3 baby bottle
iiamo GmbH
"ØnskeBørn A/S und SinoScan arbeiten seit langem bei der Projektierung und Herstellung von Ersatzteilen für unsere Kinderwagen für den dänischen Markt zusammen.

Wir sind mit der Zusammenarbeit zufrieden und SinoScan ist ein kompetenter Partner in der Projektierung."
Ege Slettnes Møller
CEO
ØnskeBørn A/S
"Einige der Schwerpunkte, die wir selbst entwickeln und vermarkten, sind für unsere Kunden und Branchen mit sehr hohen Standards verbunden.

In diesem Zusammenhang war SinoScan ein wertvoller Partner für uns, da wir Zugang zu Produktionsstätten hatten, die diese Standards erfüllen. Darüber hinaus hat SinoScan geholfen, die Produktion zu optimieren und damit Zeit zu sparen."
Ringo Hänisch
Product Manager and Fall Protection Expert
ICM
"Wir waren sehr mit der Zusammenarbeit mit SinoScan zufrieden. Wir haben festgestellt, dass SinoScan auch über die Produktion hinaus Dienstleistungen erbringen kann – die Lieferung des Endproduktes verpackt und verkaufsfertig, mit Logo, Barcode und Bedienungsanleitung, was eine große Hilfe war."
Emil Schrøder Jakobsen
Co-founder and Director
Dynello

Benötigten Sie Unterstützung in

Entwicklung und Produktion für Ihr Produkt?

Sprechen Sie uns an

Kontakt

Marcus Braun

Managing Director

Scroll to Top

We use cookies to give you the best experience. By using our site you accept the use of cookies.