Prototyping, Entwicklung und Produktion von Wärmesysteme für Babyflaschen

Kunde:

iiamo

Kunde:

iiamo

Service

Prototypen

Entwicklung

Produktion

"Die Kombination von SinoScan aus solider Produktentwicklung und etablierter eigener Fertigung war für uns ideal. Wir kamen zu SinoScan mit einer Produktdesign, welche noch eine signifikante Optimierung bedurfte. SinoScan konnte uns sicher durch die Entwicklung bis zum fertigen Produkt führen. Darüber hinaus konnte SinoScan unser Produkt entsprechend herstellen. Ich würde SinoScan gerne jedem empfehlen, der eine Projektentwicklungspartner, einen Produkthersteller, oder beides sucht."
Thomas Kristensen
Erfinder von iiamo Warm3 Babyflaschenwärmer
Mitinhaber von iiamo

Kunde

iiamo

KMU

Anwendung

Babyflaschen und Flaschenwärmer

Voriger
Nächster

Weitere Kundenprojekte

CustomerCaseArcaSafePhotoCrop3
DesignEngineeringManufacturing

Kunde: ArcaSafe

Kundentyp: Startup

Service:
Design, Entwicklung und Produktion von Sicherheitssysteme für Fahrzeuge.

CustomerCaseOenskeboernPhoto4
DesignEngineeringManufacturing

Kunde: ØnskeBørn A/S

Kundentyp: KMU

Service:
Neukonstruktion, Produktentwicklung und Produktion von Teile und Baugruppen für Kinderwagen.

CustomerCaseDynelloPhoto
DesignEngineeringManufacturing

Kunde: Dynello

Kundentyp: Startup

Service:
Prototypen, Entwicklung und Produktion von Aufwickelsysteme für Ladegurte.

CustomerCaseSAChristensenPhotoFeatImgWithLogo
EngineeringManufacturing

Kunde: A/S S.A. Christensen & Co.

Kundentyp: Multinationales KMU

Service:
Beschaffung und Produktion von Komponenten zur Milchverarbeitung.

CustomerCaseICMPhoto7_edited-4
EngineeringManufacturing

Kunde: ICM

Kundentyp: KMU

Service:
Produktentwicklung und Produktion von Sicherheitsbefestigungsösen.

CustomerCaseThomsenGroupPhoto2FeatImg
EngineeringManufacturing

Kunde: Thomsen Group

Kundentyp: KMU

Service:
Produktionsplanung und Produktion von Edelstahlkomponenten für Zentrifugalpumpen.

Denken Sie, dass wir auch Ihnen

helfen können?

Sprechen Sie uns an

Kontakt

Marcus Braun

Managing Director

Scroll to Top

We use cookies to give you the best experience. By using our site you accept the use of cookies.