Prototyping, Entwicklung und Produktion von Wärmesysteme für Babyflaschen

Kunde:

iiamo

Kunde:

iiamo

Service

Prototypen

Entwicklung

Produktion

"Die Kombination von SinoScan aus solider Produktentwicklung und etablierter eigener Fertigung war für uns ideal. Wir kamen zu SinoScan mit einer Produktdesign, welche noch eine signifikante Optimierung bedurfte. SinoScan konnte uns sicher durch die Entwicklung bis zum fertigen Produkt führen. Darüber hinaus konnte SinoScan unser Produkt entsprechend herstellen. Ich würde SinoScan gerne jedem empfehlen, der eine Projektentwicklungspartner, einen Produkthersteller, oder beides sucht."
Thomas Kristensen
Erfinder von iiamo Warm3 Babyflaschenwärmer
Mitinhaber von iiamo

Kunde

iiamo

KMU

Anwendung

Babyflaschen und Flaschenwärmer

Previous slide
Next slide

Weitere Kundenprojekte

CustomerCaseArcaSafePhotoCrop3
DesignEngineeringManufacturing
Kunde: ArcaSafe Kundentyp: Startup Service: Design, Entwicklung und Produktion von Sicherheitssysteme für Fahrzeuge.
CustomerCaseOenskeboernPhoto4
DesignEngineeringManufacturing
Kunde: ØnskeBørn A/S Kundentyp: KMU Service: Neukonstruktion, Produktentwicklung und Produktion von Teile und Baugruppen für Kinderwagen.
Electrical and electronic parts for cargo strap rewinder
DesignEngineeringManufacturing
Kunde: Dynello Kundentyp: Startup Service: Prototypen, Entwicklung und Produktion von Aufwickelsysteme für Ladegurte.
CustomerCaseSAChristensenPhotoFeatImgWithLogo
EngineeringManufacturing
Kunde: A/S S.A. Christensen & Co. Kundentyp: Multinationales KMU Service: Beschaffung und Produktion von Komponenten zur Milchverarbeitung.
CustomerCaseICMPhoto7_edited-4
EngineeringManufacturing
Kunde: ICM Kundentyp: KMU Service: Produktentwicklung und Produktion von Sicherheitsbefestigungsösen.
CustomerCaseThomsenGroupPhoto2FeatImg
EngineeringManufacturing
Kunde: Thomsen Group Kundentyp: KMU Service: Produktionsplanung und Produktion von Edelstahlkomponenten für Zentrifugalpumpen.

Denken Sie, dass wir auch Ihnen

helfen können?

Sprechen Sie uns an

Kontakt

Tanja Behnisch

Managing Director

Nach oben scrollen